The only good system is a soundsystem

Über uns

Lerne uns kennen

ERFAHRUNG UND Kreativität

Wir unterstützen Dein Event mit hochwertiger Veranstaltungstechnik und kreativen Lösungen. Egal, ob du ein Festival, eine Konferenz, ein Konzert oder ein Firmenevent planst, wir haben das Know-how und die Erfahrung, um deine Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen.
Gerne beraten wir dich bei allen Planungsschritten deiner Veranstaltung, um deine spezifischen Anforderungen und Wünsche zu verstehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die perfekt auf deine Veranstaltung abgestimmt ist.

Fingerspitzengefühl

Wir legen großen Wert darauf, einzigartige und kohärente Atmosphären zu erschaffen. Während der Planung und Durchführung haben wir stets ein Auge für Details und streben nach einem perfektem Gesamtbild. Wir sind davon überzeugt, dass weniger mehr sein kann und setzen auf Klasse statt Masse.

Clubs tuned
by görnerschweizer

Zahlreiche Clubs vertrauen seit Jahren auf unser Können und nutzen von uns an den Raum angepasste Beschallungssysteme.
Ab dreimonatiger Laufzeit bieten wir Dir sehr günstige Mietkonditionen an. Einfach anfragen!

High End Audio
to go

Görnerschweizer Know-How gibts nicht nur auf großen Festivals zu hören:
Mit unseren PA-Bundles von Funktion One und Kirsch Audio kannst du dir den gewohnten Sound für einen erschwinglichen Preis auf deine Veranstaltung holen. Schau doch mal in unserem Mietshop vorbei, sollte nicht das passende Bundle dabei sein beraten wir dich gerne und helfen dir bei der Planung und Umsetzung deiner Veranstaltung.

Unser Team

Wer steckt dahinter

Frank Görner

Geschäftsführung

Produktionsleitung / Tontechnik

Stefan Schweizer

Geschäftsführung

Produktionsleitung / Tontechnik

Raphael Armin

PROJEKMANAGEMENT

Jan Conrad

Disposition

Marcus Herling

Equipment Management

Christian
Rätzer

LAGERLEITUNG

Yuriy Mikhaitsa

Werkstatt

Immo Müller

Auszubildender Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik aus Berlin | görnerschweizer GmbH
Logo